historisch, Reenactment

Garten der Farben im Kulturhaus Stein

Die Trachtenberatungsstelle Mittelfranken informiert mich, dass auf dem Gelände des Kulturhauses in Stein in Mittelfranken (Asbacher Weg) ab dem Sommer 2021 ein Gartenbereich entstehen soll, der heimische Färbepflanzen vorstellt. Leider findet man dazu generell wenig online, aber ich wollte es zumindest mal notiert haben. Ich hoffe, ich erinnere mich im Sommer daran, mal nach Stein rauszufahren.

https://www.trachtenforschung.de/#kulturhaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.